Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Kopfüber in die Nacht
 
 
Titel:

Kopfüber in die Nacht

O-Titel:

Into The Night

VÖ-Kauf: 22.07.2004
 
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine Frau betrügt ihn und sein Job langweilt ihn. Aus Frust fährt er "einfach so" durchs nächtliche L.A. und landet schließlich am Flughafen. Gerade im Parkhaus angekommen, landet plötzlich eine bildschöne junge Frau (Michelle Pfeiffer) auf seiner Motorhaube und bittet ihn um Hilfe. Bevor Ed weiß, wie ihm geschieht, wird er in ein wildes Abenteuer verstrickt, denn vier schießwütige Iraner tauchen auf einmal auf der Bildfläche auf. Doch das ist erst der Anfang ...
 

DVD

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit: 110 Min.
Ton: Mono 2.0 (D, EN, F)
Bild: 1,85:1 Anamorph Widescreen
Untertitel: D, EN für Hörg. , F, CZ, NL, HUN, PL
Kopfüber in die Nacht  
Bonusmaterial:
- B.B. King Dokumentation
 
Label: Universal
Land/Jahr: USA / 1984
Kinostart: 24.05.1985
Genre: Komödie
Darsteller: Jeff Goldblum, Michelle Pfeiffer, Richard Farnsworth, Irene Papas, Jake Steinfeld
Regie: John Landis
Produzent: George Folsey, Jr.
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8220188 , VÖ-Datum: 22.07.2004