Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Killing Hasselhoff
 
 
Titel:

Killing Hasselhoff

O-Titel:

Killing Hasselhoff

VÖ-Kauf: 12.10.2017
 
Von den Produzenten von "Baywatch"

Chris (Ken Jeong) steckt in Schwierigkeiten. Der Clubbesitzer hat hohe Schulden bei einem gnadenlosen Kredithai. Also beschließt er, an einem Wettbewerb teilzunehmen, bei dem der Tod von Prominenten vorausgesagt wird - und zu gewinnen, indem er seinen Wetteinsatz tatsächlich killt: David Hasselhoff. Leider muss er feststellen, dass Töten gar nicht so einfach ist, insbesondere, wenn The Hoff der Gegner ist ...

Eine zum Schreien witzige Komödie mit den Superstars Ken Jeong ("The Hangover") und David Hasselhoff ("Baywatch") in den Hauptrollen.

 

DVD

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit: 77 Min.
Ton: Dolby Digital 5.1 (D, EN, E, F, I)
Bild: 1,85:1 Anamorph Widescreen
Untertitel: D, EN, F, I, GR, NL, DK, S, N, FIN, CHN
Killing Hasselhoff  
Bonusmaterial:
- Unveröffentlichte Szenen
 

BLU-RAY

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit: 81 Min.
Ton: DTS Digital Surround 5.1 (D, E, F), DTS-HD Master Audio 5.1 (EN)
Bild: 1,85:1 Anamorph Widescreen in High Definition
Untertitel: D, EN, E, F, I, GR, NL, DK, S, N, FIN, CHN, THAI
Killing Hasselhoff  
Bonusmaterial:
High Definition
- Unveröffentlichte Szenen
 
Label: Universal
Land/Jahr: USA / 2016
Genre: Komödie
Darsteller: Ken Jeong, Jim Jefferies, Rhys Darby, Jon Lovitz, David Hasselhoff
Regie: Darren Grant
Produzent: Ashok Amritraj, Michael J. Luisi, David Hasselhoff
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8313211 , VÖ-Datum: 12.10.2017

BLU-RAY: Best-Nr. 8313210 , VÖ-Datum: 12.10.2017