Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Frasier - Die komplette Serie (44 Discs)
 
 
Titel:

Frasier - Die komplette Serie (44 Discs)

O-Titel:

Frasier - The Complete Series

VÖ-Kauf: 05.11.2015
 
Alle 250 urkomischen Episoden auf 44 DVDs.
"Frasier: Die komplette Serie" zeigt alle elf Seasons des preisgekrönten "Cheers"-Spin-offs.

Emmy®-Gewinner Kelsey Grammer brilliert in seiner Paraderolle als Dr. Frasier Crane, der spießige Psychiater, der Anrufer in seiner Radiosendung "therapiert", aber seine eigenen Ratschläge nicht beherzigt.
Frasier umgibt sich mit einem außerordentlichen Cast: Da ist John Mahoney als sein Vater Martin, ein ruppiger Expolizist, oder Jane Leeves als Daphne, die exzentrische Haushälterin, Peri Gilpin als Roz, Frasiers Produzentin, und David Hyde Pierce in seiner Emmy®-gekürten Rolle als Dr. Niles Crane, Frasiers neurotischer Bruder.

Genießen Sie die erinnerungswürdigsten Momente vom verstörenden Besuch Sams (Ted Danson aus "Cheers") in "Nachricht von Sam" über Niles' Kampfansage in "Das letzte Gefecht" bis hin zum emotionsgeladenen Serienfinale in "Goodnight, Seattle".
 

DVD

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 5648 Min.
Ton: siehe Einzeltitel
Bild: Full Frame
Untertitel: siehe Einzeltitel
Frasier - Die komplette Serie (44 Discs)  
Bonusmaterial:
Auf dem Weg zur Season 2, Immer noch ein Geheimnis, Dating-Tipps von Roz, Die Niles-&-Daphne-Attraktion, Und dann kam Eddie, Die Crane-Brüder erinnern sich an Season Drei, Im Gespräch mit dem Art-Director Roy Christopher, Bulldog Crazy, Maris' Mysterium: Die Trennung beginnt, Die Stimmen der Stars
 
Label: Paramount
Land/Jahr: USA
Genre: TV-Serien / Komödie
Darsteller: Dan Butler, Peri Gilpin, Kelsey Grammer, Edward Hibbert, David Hyde Pierce, Jane Leeves, John Mahoney, Marsha Mason
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8459309 , VÖ-Datum: 05.11.2015