Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Eddie Murphy Edition (3 Discs)
 
 
Titel:

Eddie Murphy Edition (3 Discs)

O-Titel:

Eddie Murphy Edition (3 Discs)

VÖ-Kauf: 01.04.2011
 
Die Glücksritter Was passiert, wenn ein Magnat an der Wall Street einen Gelegenheitsdieb kennenlernt? Dies erfahren sie in dem Komödienklassiker, der zwei Hollywood-Superstars – Eddie Murphy und Jamie Lee Curtis – zum Durchbruch ihrer Karriere verholfen hat. Regisseur John Landis erzählt die Story eines heruntergekommenen Trickbetrügers, der mit einem wohlhabenden Investor (Dan Aykroyd) die Rollen tauscht. Mit einer verrückten Wette bringen zwei einflussreiche Börsenmakler (Don Ameche und Raph Bellamy) das Rad zum Drehen ... und schon ist der Komödienspaß nicht mehr aufzuhalten! Auf der Suche nach dem Goldenen Kind Als „Der Auserwählte“ begibt sich Murphy auf eine waghalsige Mission, um das Goldene Kind zu retten. Ein Kult, der das Böse verehrt, hat das Kind mit den mystischen Kräften entführt. Um es zu befreien, reist Murphy nach Tibet, um dort den heiligen Dolch zu finden. Auch die Bösen sind hinter diesem Dolch her ... Murphys scharfzüngige Komik macht diese Actionkomödie zu einem wahren „Goldstück“. Der Prinz aus Zamunda Eddie Murphy ist der „King of Comedy”. Und in dieser Komödie ist er „Der Prinz aus Zamunda“ – ein reicher und behüteter afrikanischer Thronfolger, der nach Amerika kommt, um sich seine Braut zu suchen. Begleitet von seinem besten Freund (Arsenio Hall), findet er einen Job, eine „Unterkunft“, neue Freunde, neue Feinde – und gerät in jede Menge Ärger. Erleben Sie die Wandlungsfähigkeit von Murphy und Hall in ihren mehrfachen Cameo-Auftritten!
 

DVD

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit: 314 Min.
Ton: siehe Einzeltitel
Bild: siehe Einzeltitel
Untertitel: siehe Einzeltitel
Eddie Murphy Edition (3 Discs)  
Bonusmaterial:
siehe Einzeltitel
 
Label: Paramount
Genre: Fantasy
Darsteller: Dan Aykroyd, Jamie Lee Curtis, Charles Dance, Arsenio Hall, James Earl Jones, Charlotte Lewis, Eddie Murphy
Regie: John Landis, Michael Ritchie
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8459231 , VÖ-Datum: 01.04.2011