Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Nacho Libre
 
 
Titel:

Nacho Libre

O-Titel:

Nacho Libre

VÖ-Kauf: 08.03.2007
 
Nie zuvor war Jack Black komischer als in der Rolle des Ignacio. Als Koch in einem Kloster gibt er tagsüber den Waisenkindern zu essen. Und nachts verwandelt er sich in Nacho Libre, den berüchtigten Catcher in Leggins. Angespornt wird er von seinem Kumpel Esqueleto „The Skeleton“, einem armen Bauern. Nacho kämpft gegen die gefährlichsten Catcher, nur um den Kindern zu helfen und die Zuneigung von Schwester Encarnación zu gewinnen – seiner heimlichen, verbotenen Liebe. Die Macher von Napoleon Dynamite und der Autor von School of Rock strapazieren hier von Anfang bis Ende mächtig die Lachmuskeln.
 

DVD

FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Laufzeit: 88 Min.
Ton: DD 5.1
Bild: 1.78:1
Untertitel: EN, TR, DE
Nacho Libre  
Bonusmaterial:
Kommentare von Jack Black, Jared Hess, Mike White und Jerusha Hess, Featurettes: Jack singt, Entfernte Szenen, Promo-Spots, El-Tigre-Promo-Spots, Fotogalerie
 
Label: Paramount
Land/Jahr: USA / 2006
Genre: Komödie
Darsteller: Jack Black
Regie: Jared Hess
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8453361 , VÖ-Datum: 08.03.2007