Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Im Netz der Spinne
 
 
Titel:

Im Netz der Spinne

O-Titel:

Along came a spider

VÖ-Kauf: 01.12.2004
 
„Im Netz der Spinne“ ist ein fesselnder psychologischer Thriller der Extraklasse. Morgan Freeman brilliert erneut in der Rolle als Alex Cross aus „Denn zum Küssen sind sie da“. Nach dem grausamen Tod seiner Partnerin zieht sich Detective und Bestsellerautor Alex Cross in den Ruhestand zurück. Als jedoch ein hochkarätiger Verbrecher (Michael Wincott) die Tochter eines Senators entführt, kehrt Alex noch einmal zurück, um den Fall zu lösen. Zusammen mit der Secret-Service-Agentin (Monica Potter), die das Mädchen schützen sollte, folgt er der verschlungenen Fährte des Täters. Dabei macht er eine erschreckende Entdeckung: Der Entführer hat es auf mehr als nur Lösegeld abgesehen ... er will das Verbrechen des Jahrhunderts begehen und Alex soll ihm dabei helfen. Alex gerät in ein verworrenes Netz voller Täuschungen und tödlicher Gefahren. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Gelingt es, das unschuldige Opfer aus den Fängen des wahnsinnigen Psychopathen zu retten?
 

DVD

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit: 99 Min.
Ton: DD 5.0, DD 5.1, D-SR
Bild: 2.35:1
Untertitel: SE, FI, IS, NO, RO, EN, SA, BG, DK, DE, CZ, TR, HU, NL, PL
Im Netz der Spinne  
Bonusmaterial:
Making-of von „Im Netz der Spinne“ & Kinotrailer
 
Label: Paramount
Land/Jahr: USA / 2000
Kinostart: 12.07.2001
Genre: Thriller
Darsteller: Morgan Freeman, Penelope Ann Miller, Michael Moriarty, Monica Potter, Michael Wincott
Regie: Lee Tamahori
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8452431 , VÖ-Datum: 01.12.2004