Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Boomerang
 
 
Titel:

Boomerang

O-Titel:

Boomerang

VÖ-Kauf: 18.08.2022
 

Hasse nicht den Spieler, hasse das Spiel!

Marketingmanager Marcus Graham (Eddie Murphy) ist ein echter New Yorker Lebemann - ein Lifestyle, so findet er, der einem Mann von seinem Intellekt und Charme durchaus gerecht wird. Er ist ein Meister in der hohen Kunst des Verführens und ein Single, wie er im Buche steht. Graham ohne eine hübsche Frau im Arm? Undenkbar!

Bis zum Auftritt von Jacqueline (Robin Givens), denn seine neue sexy Chefin ist das weibliche Pendant zu ihm - und das führt zu ein paar wesentlichen Veränderungen in seinem Leben! Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es bekanntlich heraus, und zum ersten Mal gefällt Marcus das Echo überhaupt nicht! Stellt er sich der größten Herausforderung - der Liebe? Oder kehrt der Spieler an den Tisch zurück, um weiterzuspielen?

Mit glanzvollen Auftritten von Halle Berry, David Alan Grier, Martin Lawrence, Grace Jones, Chris Rock und Eartha Kitt.

 

BLU-RAY

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit: 117 Min.
Ton: Dolby Digital 2.0 Stereo (D, F, J), DTS-HD Master Audio 5.1 Surround (EN)
Bild: 1,78:1 in High Definition
Untertitel: D, EN, F, J
Boomerang  
Bonusmaterial:

- Audiokommentar des Regisseurs
- Erweiterte und entfernte Szenen mit optionalem Audiokommentar des Regisseurs

 

 
Label: Paramount
Land/Jahr: USA / 1992
Genre: Komödie
Darsteller: Halle Berry, Robin Givens, David Alan Grier, Geoffrey Holder, Grace Jones, Eartha Kitt, Martin Lawrence, Eddie Murphy
Regie: Reginald Hudlin
 
Verkauf:
BLU-RAY: Best-Nr. 8325137 , VÖ-Datum: 18.08.2022