Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Justin Bieber - Never Say Never
 
 
Titel:

Justin Bieber - Never Say Never

O-Titel:

Justin Bieber - Never Say Never

VÖ-Kauf: 08.09.2011
 
Justin Biebers Chance auf Ruhm war eins zu einer Million – bis er von Millionen Fans online entdeckt wurde. Mit Never say Never öffnet er die Tür zu seiner Welt und zeigt die fesselnde und inspirierende Entwicklung vom durchschnittlichen Teenager zum jüngsten Künstler, dem es je gelang, die berühmteste Konzerthalle von New York City restlos zu füllen.
 

BLU-RAY

FSK: Freigegeben ab 0 Jahren
Laufzeit: 115 Min.
Ton: DD 5.1, DTS-HD Master Audio 5.1
Bild: 1.78:1 (1080p HD)
Untertitel: DK, NL, FR, IT, SE, NO, DE, ES, FI, EN
Justin Bieber - Never Say Never  
Bonusmaterial:
Inklusive 40 Minuten noch nie zuvor gesehenes Material, CONCERT DANCE-OFF Justin und seine Crew verpatzen einen Move, FAVORITE GIRL Justins Konzertauftritt in voller Länge, R.I.P. HAIR FLIP Justin verabschiedet sich von seinem „Markenzeichen”, und vieles mehr!

 
Label: Paramount
Land/Jahr: USA / 2010
Kinostart: 10.03.2011
Genre: Musik & Show
Darsteller: Justin Bieber
Regie: Jon M. Chu
 
Verkauf:
BLU-RAY: Best-Nr. 8424427 , VÖ-Datum: 08.09.2011