Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Horns
 
 
Titel:

Horns

O-Titel:

Horns

VÖ-Kauf: 17.12.2015
 
Für sie geht er durch die Hölle

Als man Ig Perrishs (Daniel Radcliffe) wunderschöne Freundin Merrin (Juno Temple) vergewaltigt und ermordet auffindet, gerät er in Verdacht. Obwohl er seine Unschuld beteuert und man ihm gerichtlich nichts nachweisen kann, wird Ig weiterhin öffentlich beschimpft und beschuldigt. Nur sein Freund Lee (Max Minghella) und sein Bruder Terry (Joe Anderson) stehen zu ihm. Nach einer durchzechten Nacht wacht Ig mit eigenartigen Kopfschmerzen auf: ihm sind Hörner gewachsen! Noch geschockt über diese alptraumhafte Verwandlung stellt er fest, dass er mit dem diabolischen Aussehen auch nützliche Fähigkeiten bekommen hat. Er kann den Menschen ihre Sünden entlocken. Mit Hilfe dieser teuflischen Macht will er endlich den wahren Mörder Merrins entlarven und ihren Tod rächen ...

In diesem mystischen Fantasy-Thriller lehrt uns ein grandioser Daniel Radcliffe ("Harry Potter") das Fürchten - sein Rachedurst brennt wie die Hölle!
 
Bild #1 Bild #2 Bild #3 Bild #4 Bild #5

DVD

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit: 115 Min.
Ton: Dolby Digital 5.1 (D, EN, E)
Bild: 2,40:1 Letterbox
Untertitel: D, EN, E, DK, FIN, N, S
Horns  
 

BLU-RAY

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit: 120 Min.
Ton: DTS Digital Surround 5.1 (D, E), DTS-HD Master Audio 5.1 (EN)
Bild: 2,40:1 Letterbox in High Definition
Untertitel: D, EN, E, DK, FIN, N, S
Horns  
Bonusmaterial:
- Hinter den Kulissen
 
Label: Universal
Land/Jahr: USA / 2013
Kinostart: 06.08.2015
Genre: Thriller
Darsteller: Daniel Radcliffe, Max Minghella, Joe Anderson, Juno Temple
Regie: Alexandre Aja
Produzent: Cathy Schulman, Riza Aziz, Joey McFarland, Alexandre Aja
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8303916 , VÖ-Datum: 17.12.2015

BLU-RAY: Best-Nr. 8303920 , VÖ-Datum: 17.12.2015