Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Pac-Man und die Geisterabenteuer (Vol. 7) - Pac-Pong-Fieber & Betrayus heizt ein
 
 
Titel:

Pac-Man und die Geisterabenteuer (Vol. 7) - Pac-Pong-Fieber & Betrayus heizt ein

O-Titel:

Pac-Man and the Ghostly Adventures

VÖ-Kauf: 13.03.2015
 
Pac-Pong-Fieber
Früher hat Tante Spheria als berühmte Pac-Pong-Spielerin gegen Betrayus gewonnen. Nun fordert er eine Revanche in der Unterwelt, doch mit Hilfe von Popo spielt er ein falsches Spiel. Fast sieht es so aus, als hätte er Spheria dieses Mal besiegt. Aber zum Glück ist ja noch Pac da.

Betrayus heizt ein

Mit einem Superofen will Betrayus die Pac-Welt aufheizen, um dort alles übernehmen zu können. Doch nicht genug, dass der Verteidigungsminister denkt, Herr Misphäre wäre Schuld, obendrein verlieren auch noch die Kraftbeeren ihre Wirkung. Nun muss Pac allein in die Unterwelt, um den Ofen zu zerstören ...
 
Bild #1 Bild #2 Bild #3 Bild #4 Bild #5

DVD

FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Laufzeit: 44 Min.
Ton: Dolby Digital Stereo 2.0 (D)
Bild: 1,78:1 Widescreen
Pac-Man und die Geisterabenteuer (Vol. 7) - Pac-Pong-Fieber & Betrayus heizt ein  
 
Label: Universal
Land/Jahr: Japan, USA / 2013
Genre: Kids / CGI-Animation
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8303546 , VÖ-Datum: 13.03.2015