Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Die Entdeckung der Unendlichkeit
 
 
Titel:

Die Entdeckung der Unendlichkeit

O-Titel:

The Theory of Everything

VÖ-Kauf: 07.05.2015
 
Die außergewöhnliche Geschichte von Jane und Stephen Hawking

Das Schicksal des genialen Physikstudenten Stephen Hawking (Eddie Redmayne) scheint besiegelt, als bei dem 21-Jährigen eine tödliche Krankheit diagnostiziert wird. Doch die Liebe zu seiner Camebridge-Kommilitonin Jane (Felicity Jones) gibt ihm neuen Lebensmut. Mit ihrer Unterstützung stürzt er sich in sein wichtigstes Projekt und erforscht genau das, wovon ihm nur noch wenig bleibt: die Zeit. Aber kann die Liebe zwischen Stephen und Jane auch den Tod besiegen?

"Die Entdeckung der Unendlichkeit" ist das vielfach preisgekrönte Meisterwerk über einen der brillantesten Physiker unserer Zeit. Eddie Redmayne wurde für seine Darbietung als "Bester Hauptdarsteller" mit dem Oscar® ausgezeichnet.
 
Bild #1 Bild #2 Bild #3 Bild #4

DVD

FSK: Freigegeben ab 0 Jahren
Laufzeit: 118 Min.
Ton: Dolby Digital 5.1 (D, EN)
Bild: 2,40:1 Letterbox
Untertitel: D, EN
Die Entdeckung der Unendlichkeit  
 

BLU-RAY

FSK: Freigegeben ab 0 Jahren
Laufzeit: 123 Min.
Ton: DTS Digital Surround 5.1 (D, F, I, E), DTS-HD Master Audio 5.1 (EN)
Bild: 2,40:1 Letterbox in High-Definition
Untertitel: D, EN, ARAB, DK, FIN, F, HIND, ISL, I, NL, N, P, S, E
Die Entdeckung der Unendlichkeit  
Bonusmaterial:
- Unveröffentlichte Szenen
- Die Entwicklung der Hawkings
- Filmkommentar von Regisseur James Marsh
 
Label: Universal
Land/Jahr: Großbritannien / 2014
Kinostart: 25.12.2014
Genre: Drama
Darsteller: Eddie Redmayne , Felicity Jones, Charlie Cox, Harry Lloyd
Regie: James Marsh
Produzent: Tim Bevan, Eric Fellner, Lisa Bruce, Anthony McCarten
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8301972 , VÖ-Datum: 07.05.2015

BLU-RAY: Best-Nr. 8301970 , VÖ-Datum: 07.05.2015