Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Pac-Man und die Geisterabenteuer (Vol. 6) - Mein Körper, dein Körper, kein Körper! & Wie in alten Zeiten
 
 
Titel:

Pac-Man und die Geisterabenteuer (Vol. 6) - Mein Körper, dein Körper, kein Körper! & Wie in alten Zeiten

O-Titel:

Pac-Man and the Ghostly Adventures

VÖ-Kauf: 10.10.2014
 
Mein Körper, dein Körper, kein Körper!
Spheros und Herr Misphäre wollen den Behälter mit den Körpern der Geister verstecken, doch Betrayus lässt ihn stehlen. Pac gelingt es jedoch, den Behälter mit Hilfe seiner Geisterfreunde aus der Unterwelt zu retten, die dadurch aber die Chance verspielen, ihre Körper zurückzubekommen.

Wie in alten Zeiten

Betrayus hat einen Gehirnsauger, mit dem er Pacs Gehirn absaugen will. Ausgerechnet jetzt sucht Herr Misphäre mit den Kids in der Unterwelt Schleimtanium. Nur knapp entgehen sie den Geistern, doch Herr Misphäre begibt sich erneut in Gefahr. Können die Kids ihn und das Schleimtanium retten?
 
Bild #1 Bild #2 Bild #3 Bild #4 Bild #5

DVD

FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Laufzeit: 44 Min.
Ton: Dolby Digital Stereo 2.0 (D)
Bild: 1,78:1 Widescreen
Pac-Man und die Geisterabenteuer (Vol. 6) - Mein Körper, dein Körper, kein Körper! & Wie in alten Zeiten  
 
Label: Universal
Land/Jahr: Kanada, Japan, USA / 2013
Genre: Kids / CGI-Animation
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8301959 , VÖ-Datum: 10.10.2014