Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Pac-Man und die Geisterabenteuer (Vol. 1) - Das Abenteuer beginnt - Teil 1+2
 
 
Titel:

Pac-Man und die Geisterabenteuer (Vol. 1) - Das Abenteuer beginnt - Teil 1+2

O-Titel:

Pac-Man and the Ghostly Adventures

VÖ-Kauf: 10.10.2014
 
Das Abenteuer beginnt - Teil 1
Die Geisterkriege sind lange vorbei und niemand glaubt mehr an Geister. Doch als Pac ein Portal zur Unterwelt öffnet, kehren die Geister zurück und bedrohen seine Welt. Schnell isst Pac die Beeren vom Baum des Lebens und erhält magische Kräfte für den Kampf mit den Geistern ...

Das Abenteuer beginnt - Teil 2

Die Geister haben den Baum des Lebens geklaut und nun wollen Pac und seine Freunde ihn zurückholen. Um in die Unterwelt zu gelangen, brauchen sie die Hilfe der übergelaufenen Geister. Doch sie geraten in eine Falle! Werden sie die Geister überlisten können?
 
Bild #1 Bild #2 Bild #3 Bild #4 Bild #5

DVD

FSK: Freigegeben ab 0 Jahren
Laufzeit: 44 Min.
Ton: Dolby Digital Stereo 2.0 (D)
Bild: 1,78:1 Widescreen
Pac-Man und die Geisterabenteuer (Vol. 1) - Das Abenteuer beginnt - Teil 1+2  
 
Label: Universal
Land/Jahr: Kanada, Japan, USA / 2013
Genre: Kids / CGI-Animation
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8301612 , VÖ-Datum: 10.10.2014