Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Ride Along
 
 
Titel:

Ride Along

O-Titel:

Ride Along

VÖ-Kauf: 28.08.2014
 
Seit zwei Jahren träumt Schulwachmann Ben Barber (Kevin Hart) davon, Detective James (Ice Cube) zu beweisen, dass er es richtig drauf hat - schließlich will er James' superscharfe Schwester heiraten. Als Ben endlich an der Police Academy angenommen wird, sieht er seine Chance. Doch James hält Ben für einen lächerlichen Hampelmann. Um ihn ein für alle mal loszuwerden, nimmt er ihn mit auf Streife durch die Straßen von Atlanta. Als der wilde "Ride Along" sie zum berüchtigtsten Verbrecher der Stadt führt, stellt James überrascht fest, dass sein neuer Partner mindestens genauso gefährlich ist, wie die Kugeln, die ihnen um die Ohren fliegen.

Supercool trifft superwitzig - In dieser Actionkomödie sorgen die Buddies Ice Cube ("21 Jump Street") und Kevin Hart ("Scary Movie") mit Wort- und Kugelgefechten für beste Unterhaltung!
 
Bild #1 Bild #2 Bild #3 Bild #4

DVD

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 95 Min.
Ton: Dolby Digital 5.1 (D, EN, F, I, E)
Bild: 2,40:1 Anamorph Widescreen
Untertitel: D, EN, F, I, E, P, DK, NL, FIN, ISL, N, S, TRK, HIND, ARAB
Ride Along  
 

BLU-RAY

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 100 Min.
Ton: DTS Digital Surround 5.1 (D, F, I, E), DTS-HD Master Audio 5.1 (EN)
Bild: 2,40:1 Widescreen in High-Definition
Untertitel: D, EN, F, I, E, P, DK, NL, FIN, ISL, N, S, HIND, ARAB
Ride Along  
Bonusmaterial:
- Alternatives Ende
- Unveröffentlichte Szenen
- Alternative Aufnahme
- Gag Reel
- Kev und Cubes wilde Fahrt
- Anatomie der großen Explosion
- Eine explosive Fahrt
 
Label: Universal
Land/Jahr: USA / 2013
Kinostart: 24.04.2014
Genre: Komödie / Action
Darsteller: Ice Cube, Kevin Hart, John Leguizamo, Bruce McGill, Tika Sumpter, Laurence Fishburne
Regie: Tim Story
Produzent: Matt Alvarez, Larry Brezner, Ice Cube, William Packer
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8297518 , VÖ-Datum: 28.08.2014

BLU-RAY: Best-Nr. 8297521 , VÖ-Datum: 28.08.2014