Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Powder Room
 
 
Titel:

Powder Room

O-Titel:

Powder Room

 
Die chaotische Sam (Sheridan Smith) freut sich auf eine wilde Partynacht in ihrem Lieblingsclub. Ausgerechnet dort trifft sie ihre schnöseligen College-Freundinnen wieder. Um besser dazustehen, hübscht sie ihr Leben etwas auf und spielt die erfolgreiche Powerfrau. Als ihre durchgeknallten, aber treuen besten Freundinnen auftauchen, gerät Sams sorgsam aufgebautes Lügengerüst ins Wanken. Zwischen Drinks und Zigaretten wird sie mit einigen unbequemen Wahrheiten konfrontiert und muss sich schließlich fragen, was ihr wirklich wichtig ist.

In dieser turbulenten Komödie geht es um die großen und kleinen Fragen des Lebens. Und das ausgerechnet im Vorraum einer Damentoilette - witzig, unterhaltsam und liebenswert!
 
Bild #1 Bild #2 Bild #3 Bild #4
Label: Universal