Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Parenthood - Season 1
 
 
Titel:

Parenthood - Season 1

O-Titel:

Parenthood - Season 1

 
Das Leben des Braverman-Clans ist vor allem eines: total chaotisch. Im Mittelpunkt der nicht perfekten aber liebenswert-turbulenten Großfamilie stehen vier erwachsene Geschwister mit ihren eigenen Kindern, Partnern und Problemen. Die 37-jährige Sarah ("Gilmore Girls"-Star Lauren Graham) hat ihren Mann, einen drogensüchtigen Rockmusiker, verlassen und muss mit ihren beiden Teenagern erst mal wieder bei den Eltern einziehen. Adam Braverman ist der Vater eines autistisch erkrankten Kindes und einer rebellischen Tochter. Die ehrgeizige Julia arbeitet an ihrer Anwaltskarriere und leidet unter chronischem Zeitmangel, während ihr Bruder Crosby plötzlich entdeckt, dass er einen bereits fünfjährigen Sohn hat.

Produziert von Oscar®-Preisträger Ron Howard und Brian Grazer glänzt der US-Serienhit "Parenthood" vor allem durch erstklassige Darsteller, scharfsinnige Dialoge und eine Familien-Geschichte zum Nachempfinden und Mitfiebern.

DISC 1
- Eltern haften für ihre Kinder
- Mann gegen Opossum
- Lebenswelten

DISC 2
- Na, was geht?
- Vater, Mutter, Kind
- Vorgetäuscht?

DISC 3
- Wer hat schon Zeit für Ideale?
- Gummibandball
- Vielleicht auch träumen!

DISC 4
- Vorbilder ohne Zukunft?
- Sex und Sorgen
- Team Braverman
- Endlich Versöhnung!
 
Label: Universal