Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Take me home tonight
 
 
Titel:

Take me home tonight

O-Titel:

Take me home tonight

VÖ-Kauf: 13.10.2011
 
Matt Franklin (Topher Grace) hat nach seinem Studium nichts auf die Reihe bekommen und arbeitet jetzt in einer Videothek. Dort steht eines Nachts seine heimliche Highschool-Liebe Tori (Teresa Palmer) vor ihm. Zusammen mit seinem besten Freund Barry (Dan Fogler) entwickelt Matt einen irrsinnigen Plan, um auf einer wilden Party doch noch das Herz seiner Traumfrau zu erobern. Wird er diese Nacht voller Verlockungen und Frivolitäten überstehen und Toris Liebe gewinnen?

Respektlos, romantisch, knallbunt - mitreißende Darsteller, umwerfende Gags und ein fantastischer Soundtrack mit Rock- und HipHop-Songs machen diese verrückte Komödie zur unwiderstehlichen Zeitreise zurück in die wilden Achtzigerjahre!
 
Bild #1 Bild #2 Bild #3 Bild #4

DVD

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit: 94 Min.
Ton: Dolby Digital 5.1 (D, EN, RUS)
Bild: 2,40:1 Anamorph Widescreen
Untertitel: D, EN, UKR, KRO, SLO, TRK
Take me home tonight  
 

BLU-RAY

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit: 98 Min.
Ton: DTS Surround 5.1 (D, F, I, E, J), DTS-HD Master Audio 5.1 (EN)
Bild: 2,40:1 Widescreen in High-Definition
Untertitel: D, EN, F, I, E, J, P, DK, NL, FIN, N, S, ISL, KOR, KAN, MAN
Take me home tonight  
 
Label: Universal
Land/Jahr: USA / 2008
Genre: Komödie
Darsteller: Topher Grace, Anna Faris, Dan Fogler, Teresa Palmer
Regie: Michael Dowse
Produzent: Brian Grazer
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8286545 , VÖ-Datum: 13.10.2011

BLU-RAY: Best-Nr. 8286547 , VÖ-Datum: 13.10.2011