Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire
 
 
Titel:

Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

O-Titel:

Cirque du Freak: The Vampire's Assistant

VÖ-Kauf: 12.05.2010
 
Der 16-jährige Darren Shan (Chris Massoglia) besucht einen unheimlichen Mitternachtszirkus, wo er von einem Vampir (John C. Reilly) gebissen wird. Weil er nicht in sein altes Leben zurück kann, geht der untote Teenager mit der Freakshow auf Tournee. Für Darren beginnt ein fantastisches neues Leben mit Vampiren, Wolfsmenschen und einer bärtigen Frau (Salma Hayek). Das alles könnte total cool sein - wenn nicht plötzlich Krieg zwischen den Vampiren ausbrechen würde. Nun ist es Darrens Aufgabe, die Welt zu retten. Sonst ist die Menschheit zum Untergang verdammt ...

In diesem bissigen Fantasy-Abenteuer nach den Bestsellern der Darren Shan-Reihe erweckt Paul Weitz ("American Pie") die Welt der Untoten zum Leben und lässt das Blut in den Adern gefrieren.
 
Bild #1 Bild #2 Bild #3 Bild #4

DVD

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 104 Min.
Ton: Dolby Digital 5.1 (D, EN, TRK)
Bild: 2,35:1 Anamorph Widescreen
Untertitel: D, EN, TRK
Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire  
Bonusmaterial:
- Unveröffentlichte Szenen
- Anleitung: Wie wird man zum Vampir?
- Tour du Freak
 
Label: Universal
Land/Jahr: USA / 2009
Kinostart: 07.01.2010
Genre: Fantasy / Abenteuer
Darsteller: John C. Reilly, Chris Massoglia, Salma Hayek, Josh Hutcherson, Ray Stevenson, Jessica Carlson
Regie: Paul Weitz
Produzent: Lauren Shuler-Donner, Paul Weitz, Ewan Leslie, Andrew Miano
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8276169 , VÖ-Datum: 12.05.2010