Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Gerd Dudenhöffer spielt Heinz Becker: Basta!
 
 
Titel:

Gerd Dudenhöffer spielt Heinz Becker: Basta!

VÖ-Kauf: 28.08.2008
 
"Unverfroren, aber dreist" (Basler Zeitung)
Heinz Beckers bevorzugte Gesprächsform ist der Monolog. Hat er ein williges Publikum gefunden, gibt er alles und legt gleich richtig los. Mit unnachahmlichem Sprachwitz zählt er seine einzigartigen Sichtweisen zu Kugelschreibern, Spaghetti, Vegetariern, Lauschangriffen, Computern und Schlafzimmerschränken auf. Jeder, der es wagt, Heinz' Redeschwall zu unterbrechen, wird kurzerhand mit unbezwingbarem Mutterwitz zum Schweigen gebracht. Basta!

In "Basta!" überzeugt Gerd Dudenhöffer - wie auch in seinen Live-Programmen "Null und richtig" und "Wiederspruch" - als Kult-Spießer Heinz Becker. Mit haarscharfer Beobachtungsgabe und zielsicheren Pointen kommt er der Wahrheit so nahe, dass es fast schon weh tut.
 
Bild #1 Bild #2

DVD

FSK: Freigegeben ab 0 Jahren
Laufzeit: 88 Min.
Ton: Stereo 2.0 (D)
Bild: 4:3 Vollbild
Gerd Dudenhöffer spielt Heinz Becker: Basta!  
 
Label: Universal
Land/Jahr: Deutschland / 2000
Genre: Special Interest
Darsteller: Gerd Dudenhöffer
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8257052 , VÖ-Datum: 28.08.2008