Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Die Erde von oben - 2. Wasser - Seen und Ozeane
 
 
Titel:

Die Erde von oben - 2. Wasser - Seen und Ozeane

O-Titel:

La terre vue du ciel

VÖ-Kauf: 11.12.2008
 
Wasser - Das blaue Gold.
Seen und Ozeane - Die blaue Tiefe.


Nach dem sensationellen Erfolg seiner Fotografien in Büchern und Ausstellungen ging Yann Arthus-Bertrand noch einmal auf eine Reise rund um die Welt, diesmal mit der Filmkamera.

Im zweiten Teil seines gewaltigen Naturfilm-Projektes DIE ERDE VON OBEN präsentiert er zwei spannende Dokumentationen über das faszinierendste aller Elemente, über seine Rolle im Kreislauf des Lebens, aber auch über seine allgegenwärtige Bedrohung durch den Menschen: WASSER ist der Ursprung allen Lebens auf unserem Planeten. Flüsse, Seen und Meere sind der Lebensraum für unzählige Tier- und Pflanzenarten. Abschmelzende Gletscher haben im Lauf der Zeit die spektakulärsten Landschaften geformt. Trinkwasser ist das wertvollste Gut der Welt, am härtesten umkämpft und am schlimmsten vom Menschen missbraucht.
 
Bild #1 Bild #2 Bild #3 Bild #4 Bild #5

BLU-RAY

FSK: Freigegeben ab 0 Jahren
Laufzeit: 211 Min.
Ton: DTS-HD Master Audio 5.1 (D), DTS-HD 2.0 (F)
Bild: 1,78:1 in High-Definition (16:9)
Untertitel: D
Die Erde von oben - 2. Wasser - Seen und Ozeane  
Bonusmaterial:
- Meine Szenen (Markiere die besten Filmszenen!)
 
Label: Universal
Land/Jahr: Frankreich / 2008
Genre: Dokumentation / Special Interest
Produzent: Yann Arthus-Bertrand
 
Verkauf:
BLU-RAY: Best-Nr. 8259913 , VÖ-Datum: 11.12.2008