Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Kojak - Einsatz in Manhattan - 1. Staffel
 
 
Titel:

Kojak - Einsatz in Manhattan - 1. Staffel

O-Titel:

Kojak - Season One

 
Theo Kojak ist ein höchst unkonventioneller Cop. Seine Markenzeichen: Glatze, Maßanzug und ständig mit einem Lolly bewaffnet. Sein Lieblingskommentar in jeder Lebenslage: "Entzückend, Baby!" Kojaks Humor ist recht zynisch und er ist dafür bekannt, seine Fälle so zu erledigen, wie er es für richtig hält. Gemeinsam mit seinem Partner Bobby Crocker sorgt Kojak für Gerechtigkeit in den Straßen Manhattans - auch wenn er dafür das Gesetz so manches Mal auf seine Weise interpretiert ...

Durch seine unvergessliche Verkörperung des ruppigen Cops mit Herz erlangte Telly Savalas Kultstatus und wurde vielfach ausgezeichnet. Packende Stories und hochkarätige Stars wie Harvey Keitel oder James Woods machten "Kojak - Einsatz in Manhattan" von Anfang an zu einem außergewöhnlichen Fernseherlebnis. Die erste Staffel der legendären Serie enthält sämtliche 22 Episoden, mit denen der bekannteste Glatzkopf der Welt das Fernsehen im Sturm eroberte!

DISC 1
- Belagerung
- Das Netz des Todes
- Der Mann im Hintergrund
- Ein entscheidender Fehler

DISC 2
- Das Mädchen im Fluss
- Requiem für einen Polizisten
- Eine wertvolle Dame
- Schwarzer Sonntag

DISC 3
- Ein mörderisches Projekt
- Theo in der Klemme
- Schuldschein für einen Toten
- Requiem für einen Dieb

DISC 4

- Tote machen kein Examen
- Todeskarussell
- Der große Fischzug
- 18 Stunden Angst

DISC 5
- Im Kreis des Verbrechens
- Drei Kugeln im Asphalt
- Russisches Roulette
- Ein zweifelhaftes Geschäft

DISC 6
- Der Bombenleger
- Weg ohne Wiederkehr
 
Bild #1 Bild #2 Bild #3 Bild #4 Bild #5
Label: Universal
Land/Jahr: USA / 1973
Genre: TV-Serien
Darsteller: Telly Savalas, Kevin Dobson, Dan Frazer, George Savalas