Stausbar 

Universal Filmwelt

 
... und dann kam Polly
 
 
Titel:

... und dann kam Polly

O-Titel:

Along Came Polly

VÖ-Kauf: 24.02.2011
 
Eine Komödie von John Hamburg dem Co-Autor von "Meine Braut, ihr Vater und ich". Mit Ben Stiller und Jennifer Aniston.

Das Leben ist extrem gefährlich! Ruben Feffer ist ein professioneller Risikoanalytiker und geht auch privat immer auf Nummer sicher. Immer und überall. Doch als er seine frisch angetraute Ehefrau in den Armen eines gut gebauten Tauchlehrers erwischt, kommt er ins Stolpern und taumelt auf direktem Weg in die Arme einer alten Schulfreundin - Polly.

Mit ihrer unkonventionellen Art krempelt sie schon bald Feffers gut durchgeplantes Leben völlig um und bringt ihn dazu, dem Risiko eine Chance zu geben.
 
Bild #1 Bild #2

DVD

FSK: Freigegeben ab 0 Jahren
Laufzeit: 86 Min.
Ton: DTS (D), Dolby Digital 5.1 (D, EN)
Bild: 1,85:1 Anamorph Widescreen
Untertitel: D, EN
... und dann kam Polly  
Bonusmaterial:
- Unveröffentlichte Szenen
- Verpatzte Szenen
- Making-of
- Rodolfo geht nach Hollywood
- Audiokommentar von Regisseur John Hamburg
 

BLU-RAY

FSK: Freigegeben ab 0 Jahren
Laufzeit: 90 Min.
Ton: DTS Surround 5.1 (D, P, E-LA, E-KAS, F, I), DTS-HD Master Audio 5.1 (EN)
Bild: 1,85:1 Widescreen in High-Definition
Untertitel: D, EN, F, I, E, BRA, KAN, DK, NL, FIN, GR, ISL, KOR, N, P, S, MAN
... und dann kam Polly  
Bonusmaterial:
Standard-Defintion
- Alternativer Filmanfang mit Audiokommentar
- Rodolfo geht nach Hollywood
- Unveröffentlichte Szenen mit Audiokommentar
- Verpatzte Szenen
- Making-of
- Filmkommentar mit Regisseur John Hamburg
 
Label: Universal
Land/Jahr: USA / 2004
Kinostart: 04.03.2004
Genre: Komödie
Darsteller: Ben Stiller, Jennifer Aniston, Philip Seymour Hoffman, Debra Messing, Alec Baldwin
Regie: John Hamburg
Produzent: Danny DeVito, Michael Shamberg, Stacey Sher
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8222960 , VÖ-Datum: 08.07.2004

BLU-RAY: Best-Nr. 8282112 , VÖ-Datum: 24.02.2011