Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Wanted / Death Race - Extended Version
 
 
Titel:

Wanted / Death Race - Extended Version

O-Titel:

Wanted / Death Race

VÖ-Kauf: 07.10.2010
 
Wanted
Wesley Gibson (James McAvoy) ist ein langweiliger Durchschnittstyp, der gute Gründe hat, sein Leben zu hassen: Seine Chefin schikaniert ihn pausenlos und seine Freundin schläft mit seinem besten Freund. Doch dann trifft er die aufregende Fox (Angelina Jolie), gerät mitten in eine Schießerei und erfährt, dass sein verschollener Vater gerade erst brutal ermordet wurde. Wes lernt die Bruderschaft kennen, einen mächtigen Geheimbund, der die Geschicke der Menschheit lenkt. Das frühere Weichei entwickelt durch Fox' knallharte Ausbildung blitzschnelle Reflexe und übermenschliche Geschicklichkeit. Schließlich tritt Wes in die Fußstapfen seines Vaters, um Rache zu nehmen. Doch auch die Bruderschaft hat eine dunkle Seite und Wes muss entscheiden, wer eigentlich über sein Leben bestimmen soll ...

Death Race - Extended Version
Jensen Ames (Jason Statham) ist ein Fighter. Als Ex-Speedway-Champion hat er gelernt zu überleben. Erst als er unschuldig für einen Mord in den Knast wandert, wird es eng für Jensen. Die eiskalte Gefängnisdirektorin (Joan Allen) stellt ihn vor die Wahl: Entweder gewinnt er das brutale Medien-Spektakel DEATH RACE und damit seine Freiheit oder er sitzt lebenslang. Drei Tage muss Jensen bei dieser mörderischen Jagd auf Leben und Tod gegen brutale Häftlings-Gladiatoren Gas geben. In einem Rennen ohne Regeln gibt er alles, um zu überleben ...

Erscheint als Extended Version (ca. 5 Minuten länger als die Kinofassung)!
 

BLU-RAY

FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Laufzeit: 221 Min.
Ton: DTS Surround 5.1 (D, F, I, E, J), DTS-HD Master Audio 5.1 (EN)
Bild: 2,35:1 Anamorph Widescreen in High-Definition
Untertitel: D, EN, F, I, E, DK, FIN, NL, N, S, P, KOR, MAN, J
Wanted / Death Race - Extended Version  
Bonusmaterial:
Wanted
High-Definition
- Alternative Eröffnungsszene
- Besetzung und Rollen
- Stunts im Zug
- Special Effects: Die Kunst des Unmöglichen
- Innovative visuelle Effekte: Von der Idee zur Ausführung
- Die Entstehung von WANTED: Der grafische Roman wird zum Leben erweckt
- Aus der Sicht des visionären Regisseurs Timur Bekmambetov
- WANTED Comic-Filme
- Making-of: WANTED The Game
- Easter Eggs

Standard-Definition

- Erweiterte Szene

Death Race - Extended Version

High-Definition
- Gib Gas: Gestalte dein eigenes Rennen!
- Lasst die Motoren an: Wie man ein DEATH RACE macht
- Hinter dem Lenkrad: Stunt-Analyse
- Audiokommentar mit Regisseur Paul W. S. Anderson und Produzent Jeremy Bolt
 
Label: Universal