Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Schindlers Liste
 
 
Titel:

Schindlers Liste

O-Titel:

Schindler's List

VÖ-Kauf: 11.04.2013
 
Erleben Sie Steven Spielbergs Oscar®-prämiertes Meisterwerk!

Als einer der beeindruckendsten Filme unserer Generation erzählt "Schindlers Liste" die wahre Geschichte von Oskar Schindler (Liam Neeson), der während des Holocausts das Leben von über 1.200 Juden rettete und mit seiner Zivilcourage auch kommende Generationen noch inspirieren wird.

"Niemand kann die Vergangenheit ändern, aber ein Film wie dieser kann uns durch seine erschütternden Fakten nahelegen, dass Ähnliches nie wieder zugelassen werden darf." (Steven Spielberg)
 
Bild #1 Bild #2 Bild #3

BLU-RAY

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 195 Min.
Ton: DTS Surround 5.1 (D, I, E, TRK), DTS-HD Master Audio 5.1 (EN)
Bild: 1,85:1 Widescreen in High-Definition (s/w)
Untertitel: D, EN, GR, HEB, I, P, E, RO, TRK
Schindlers Liste  
 
Label: Universal
Land/Jahr: USA / 1993
Kinostart: 03.03.1994
Genre: Drama / History
Darsteller: Liam Neeson, Ben Kingsley, Ralph Fiennes, Caroline Goodall, Jonathan Sagalle
Regie: Steven Spielberg
Produzent: Steven Spielberg, Gerald R. Molen, Branko Lustig
 
Verkauf:
BLU-RAY: Best-Nr. 8293810 , VÖ-Datum: 11.04.2013