Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Der Lorax
 
 
Titel:

Der Lorax

O-Titel:

The Lorax

 
Der 12-jährige Ted würde alles tun, um einen echten Truffula-Baum zu finden und so das Mädchen seiner Träume zu beeindrucken. Doch Bäume gibt es in seiner Heimatstadt Thneedville schon lange nicht mehr. Auf seiner abenteuerlichen Suche nach dem letzten Baumsamen, stößt Ted auf die unglaubliche Legende vom Lorax, dem charmanten, aber mürrischen Waldmeister, der für die Bäume spricht.

"Der Lorax" ist Abenteuer-Spaß für die ganze Familie mit viel Witz, Herz und Danny DeVito als Lorax in seiner ersten Rolle auf Deutsch!
 
Bild #1 Bild #2 Bild #3 Bild #4
Label: Universal
Land/Jahr: USA / 2011
Kinostart: 19.07.2012
Genre: CGI-Animation
Darsteller: Danny DeVito (Originalstimme Lorax), Ed Helms (Originalstimme Once-ler), Zac Efron (Originalstimme Ted), Taylor Swift (Originalstimme Audrey), Betty White (Originalstimme Grammy Norma), Rob Riggle (Originalstimme Mr. O'Hare), Jenny Slate (Originalstimme Ted's Mom), Nasim Pedrad (Originalstimme Once-ler's Mom)
Regie: Chris Renaud
Produzent: Christopher Meledandri, Janet Healy