Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Jack Ryan Edition (3 Discs)
 
 
Titel:

Jack Ryan Edition (3 Discs)

O-Titel:

Jack Ryan Edition (3 Discs)

VÖ-Kauf: 18.05.2011
 
Das Kartell Ein enger Freund des US-Präsidenten entpuppt sich als Geldwäscher für das kolumbianische Drogenkartell. Eine illegal operierende US-Eliteeinheit soll die Drogenbarone eliminieren. Eine Verschwörung innerhalb des Kartells soll dessen Machtverteilung neu ordnen – mit Billigung einflussreicher Männer aus der unmittelbaren Nähe des Präsidenten. Ein komplexes, korruptes und gefährliches Spiel, in dem es dem neuen stellvertretenden CIA-Direktor Jack Ryan (Harrison Ford) zunehmend schwerer fällt, zwischen Freund und Feind, zwischen Moral und schmutzigem Geschäft zu unterscheiden ... Die dritte und bislang herausragendste Verfilmung eines Tom-Clancy-Bestsellers. Mit Weltstar Harrison Ford als CIA-Agent Jack Ryan. Die Stunde der Patrioten Bei einem Londonaufenthalt verhindert der ehemalige CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford) einen terroristischen Anschlag auf ein Mitglied des britischen Königshauses. Jack Ryan tötet einen der Attentäter – und zieht damit den mörderischen Zorn von dessen Bruder, Sean Miller (Sean Bean), auf sich. Als Miller verhaftet wird, schwört er vor laufenden Kameras Ryan ewige Rache. Kaum ist Ryan mit seiner Familie nach Washington zurückgekehrt, erfährt er von der Flucht seines gefährlichen Verfolgers aus dem britischen Staatsgefängnis. Wenig später kann Ryan selbst dem Angriff eines Attentäters knapp entgehen, doch seine Frau wird auf der Autobahn beschossen und in einen Unfall verwickelt, bei dem Ryans Tochter schwer verletzt wird. Ryan entschließt sich, die Organisation der CIA zu nutzen, um den Attentäter zu fassen ... Jagd auf Roter Oktober Das supermoderne russische Atom-U-Boot „Roter Oktober” nimmt Kurs auf die USA. Weder Sowjets noch Russen wissen, was Kapitän Ramius (Sean Connery) vorhat. Ist er ein Überläufer, oder droht den USA der atomare Erstschlag? Die Jagd auf „Roter Oktober” beginnt. Nur drei Tage bleiben beiden Weltmächten, um die perfekteste Waffe aller Zeiten zu stoppen ... Mit Sean Connery in der Hauptrolle gelang Actionspezialist John McTiernan (Stirb Langsam, Predator) ein explosiver Thriller und eine einmalige Verfilmung des Weltbestsellers von Tom Clancy.
 

DVD

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit: 377 Min.
Ton: siehe Einzeltitel
Bild: siehe Einzeltitel
Untertitel: siehe Einzeltitel
Jack Ryan Edition (3 Discs)  
Bonusmaterial:
siehe Einzeltitel
 
Label: Paramount
Genre: Action
Darsteller: Anne Archer, Alec Baldwin, Sean Bean, Patrick Bergin, Sean Connery, Willem Dafoe, Harrison Ford, Scott Glenn
Regie: John McTiernan, Phillip Noyce
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8459233 , VÖ-Datum: 18.05.2011