Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Beethoven - Doppelt bellt besser
 
 
Titel:

Beethoven - Doppelt bellt besser

O-Titel:

Beethoven's 4th

VÖ-Kauf: 15.05.2003
 
Erinnern Sie sich noch an Beethoven, den liebenswerten Bernhardiner mit dem fatalen Hang, eine Schneise der Verwüstung hinter sich her zu ziehen?

Nach den großen Erfolgen von "Ein Hund namens Beethoven", "Eine Familie namens Beethoven" und "Beethoven - Urlaub mit Hindernissen" ist der wohl tollpatschigste Hund gemeinsam mit der geduldigsten Familie der Welt wieder da und beweist in seinem vierten Spielfilm, das man einem alten Hund sehr wohl noch neue Tricks beibringen kann!

Familie Newton ist mal wieder mit den Nerven am Ende: So kann das mit Beethoven einfach nicht weitergehen! Also wird das geliebte Haustier kurzentschlossen bei einer Hundeschule angemeldet. Wäre doch gelacht, wenn man Beethoven dort nicht ein bisschen Benimm beibringen könnte. Bei einem Spaziergang im Park kommt es dann allerdings zu einer folgenschweren Verwechslung: Statt ihrem Beethoven bekommen die Newtons den wohlerzogenen Michelangelo aus dem Erziehungsurlaub wieder - während Beethoven bei der steinreichen Familie Sedgwick landet. Damit ist das Chaos vorprogrammiert ...
 

DVD

FSK: Freigegeben ab 0 Jahren
Laufzeit: 88 Min.
Ton: Dolby Digital 5.1 (D, EN, F)
Bild: 16:9
Untertitel: D, EN, F, NL
Beethoven - Doppelt bellt besser  
Bonusmaterial:
- Trailer
 
Label: Universal
Land/Jahr: USA / 2001
Genre: Komödie / Family
Darsteller: Judge Reinhold, Julia Sweeney, Kaleigh Krish, Matt McCoy, Veanne Cox
Regie: David Mickey Evans
Produzent: Kelli Konop
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 9036249 , VÖ-Datum: 15.05.2003