Stausbar 

Universal Filmwelt

 
2 Fast 2 Furious
 
 
Titel:

2 Fast 2 Furious

O-Titel:

2 Fast 2 Furious

VÖ-Kauf: 03.09.2009
 
Hochexplosive Action von Autorennen auf den Straßen Miamis - kraftstrotzende Maschinen an der Grenze ihrer Belastbarkeit, Traumfrauen und ein Lebensstil, für den man töten würde ...
Das ist "2 Fast 2 Furious"!


Der Oscar®-nominierte Regisseur John Singleton ("Boyz N Da Hood") liefert jetzt die bis zum Anschlag geladene Fortsetzung von "The Fast and the Furious".

Der Cop Brian O'Connor (Paul Walker) ist seinen Job los, seit er seinen Freund Dom Toretto, Gangsterboss und Liebhaber von Straßenrennen, vor der Verhaftung bewahrt hat. Aber jetzt ist er mit seinem alten Freund Roman Pearce (Tyrese) wieder in Miami. Um einer Disziplinarstrafe zu entgehen ermittelt er undercover für seine ehemaligen Kollegen: Brian hilft der schönen Monica Fuentes (Eva Mendes) bei den Ermittlungen gegen einen undurchsichtigen Geschäftsmann. Und er fährt wieder Wettrennen - nur diesmal ist der Einsatz sein Leben ...
 
Bild #1 Bild #2 Bild #3

DVD

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit: 103 Min.
Ton: Dolby Digital 5.1 (D, EN)
Bild: 2,35:1 Anamorph Widescreen
Untertitel: D, EN
2 Fast 2 Furious  
Bonusmaterial:
- Making of "2 Fast 2 Furious"
- Fahrschule für Filmstars
- Heiße Stunts und coole Action
- Making Music mit Ludacris
- Outtakes
- Geschnittene Szenen
- Wie wird mein Auto "2 Fast 2 Furious"?
- Interviews am Set
- Autos im Rampenlicht
- Die Vorgeschichte
- Audiokommentar von Regisseur John Singleton
- DVD-ROM-Feature
 

BLU-RAY

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit: 108 Min.
Ton: DTS Surround 5.1 (D, F, I, E, J), DTS-HD Master Audio 5.1 (EN)
Bild: 2,35:1 Widescreen in High-Definition
Untertitel: D, EN, F, I, E, DK, FIN, NL, N, S, P, KOR, MAN, J
2 Fast 2 Furious  
Bonusmaterial:
High-Definition
- Meine Szenen (Markiere die besten Filmszenen!)
- U-Control: Bild-im-Bild (Wirf einen Blick hinter die Kulissen und erlebe interaktive Zusatzinformationen - während der Film läuft!)
- Schnelle Frauen
- Reaktionen in Hollywood

Standard-Definition
- Auftakt zu "2 Fast 2 Furious"
- Unveröffentlichte Szenen
- Verpatzte Szenen
- Hinter den Kulissen von "2 Fast 2 Furious"
- Fahrschule für Darsteller
- Das Frisieren eines heißen Importautos
- Turbostunts
- Musik-Machen mit Ludacris
- Porträts der Darsteller
- Porträts der Autos
- Rasante Nachbrenner
- Filmkommentar mit Regisseur John Singleton
 
Label: Universal
Land/Jahr: USA / 2003
Kinostart: 19.06.2003
Genre: Action
Darsteller: Paul Walker, Tyrese Gibson, Eva Mendes, Ludacris, Carter Verone
Regie: John Singleton
Produzent: Neal H. Moritz
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8206322 , VÖ-Datum: 23.10.2003

BLU-RAY: Best-Nr. 8272147 , VÖ-Datum: 03.09.2009