Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Die Erde von oben - 3. Nahrung für die Welt - Menschen und Tiere
 
 
Titel:

Die Erde von oben - 3. Nahrung für die Welt - Menschen und Tiere

O-Titel:

La terre vue du ciel

VÖ-Kauf: 04.06.2009
 
Nach dem sensationellen Erfolg seiner Fotografien in Büchern und Ausstellungen ging Yann Arthus-Bertrand noch einmal auf eine Reise rund um die Welt, diesmal mit der Filmkamera.

Im dritten Teil der Naturfilm-Serie DIE ERDE VON OBEN zeigt uns Yann Arthus-Bertrand einmal mehr atemberaubende Aufnahmen von den größten Schätzen der Natur, und er präsentiert uns Menschen, die sich für einen nachhaltigen Umgang mit diesen Reichtümern einsetzen: von der Karibik über Frankreich bis nach Indien und Indonesien. Dann gehen wir auf eine Reise nach Südafrika, wo Menschen Tag für Tag mit großem Erfolg um den Erhalt der Artenvielfalt kämpfen und beweisen, dass ein nachhaltiges Nebeneinander von Menschen und Tieren auch in modernen Zeiten durchaus möglich ist.

Kein Frosch trinkt den Teich aus, in dem er lebt. Leider haben wir Menschen das noch nicht begriffen, denn es sind vor allem unsere Eingriffe, die dem Planeten immer schwerer zu schaffen machen. Wir alle können und müssen einen Beitrag leisten, um unsere Umwelt zu bewahren - fangen wir jetzt damit an!
 
Bild #1 Bild #2 Bild #3 Bild #4 Bild #5

BLU-RAY

FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Laufzeit: 189 Min.
Ton: DTS-HD Master Audio 5.1 (D), DTS-HD 2.0 (F)
Bild: 1,78:1 in High-Definition (16:9)
Untertitel: D
Die Erde von oben - 3. Nahrung für die Welt - Menschen und Tiere  
Bonusmaterial:
- Meine Szenen (Markiere die besten Filmszenen!)
 
Label: Universal
Land/Jahr: Frankreich / 2008
Genre: Dokumentation / Special Interest
Produzent: Yann Arthus-Bertrand
 
Verkauf:
BLU-RAY: Best-Nr. 8270194 , VÖ-Datum: 04.06.2009