Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Dragonheart - Die Vergeltung
 
 
Titel:

Dragonheart - Die Vergeltung

O-Titel:

Dragonheart V - Vengeance

VÖ-Kauf: 11.06.2020
 
Nachdem die Familie des jungen Bauern Lukas (Jack Kane) von brutalen Plünderern getötet wurde, begibt er sich auf eine epische Suche nach Vergeltung. In dem majestätischen Drachen Siveth und dem draufgängerischen Schwertkämpfer und Söldner Darius (Joseph Millson) findet Lukas wertvolle

Begleiter. Helena Bonham Carter ist die Stimme von Siveth, dem Eis speienden Drachen. Siveth wurde einst aus dem Königreich verbannt, weil es ihr nicht gelungen war, das Leben des Königs zu retten. Lukas‘ Anliegen bringt sie nun dazu, ihr Versteck zu verlassen und ihn mit ihren fantastischen Fähigkeiten zu unterstützen.

Die abenteuerliche Reise des ungleichen Trios führt zu Ereignissen und Einsichten, die wertvoller und lohnender sind, als schnöde Rache je sein könnte.

"Dragonheart - Die Vergeltung" ist ein aufregendes Fantasy-Action-Abenteuer.
 

DVD

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 93 Min.
Ton: Dolby Digital 5.1 (D, EN, F)
Bild: 1,78:1 Anamorph Widescreen
Untertitel: D, EN, DK, NL, FIN, F, GR, N, S
Dragonheart - Die Vergeltung  
Bonusmaterial:
- Eine neue Legende
- Siveths Entstehung
 

BLU-RAY

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 97 Min.
Ton: DTS Digital Surround 5.1 (D, F), DTS-HD Master Audio 5.1 (EN)
Bild: 1,78:1 Widescreen in High Definition
Untertitel: D, EN, DK, NL, FIN, F, GR, N, S
Dragonheart - Die Vergeltung  
Bonusmaterial:
- Eine neue Legende
- Siveths Entstehung
 
Label: Universal
Land/Jahr: USA / 2019
Genre: Fantasy
Darsteller: Joseph Millson, Jack Kane, Helena Bonham Carter
Regie: Ivan Silvestrini
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8321688 , VÖ-Datum: 11.06.2020

BLU-RAY: Best-Nr. 8321689 , VÖ-Datum: 11.06.2020