Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Cold in July
 
 
Titel:

Cold in July

O-Titel:

Cold in July

 
Rache kennt kein Erbarmen.

Texas 1989: Eines Nachts wird Familienvater Richard Dane (Michael C. Hall) von Geräuschen aus dem Schlaf gerissen. Er überrascht den Einbrecher Freddy und erschießt ihn in Notwehr. Obwohl Richard von seinen Nachbarn als Held gefeiert wird, fürchtet er schon bald um das Leben seiner Familie. Denn Freddys Vater und Ex-Sträfling Ben Russel (Sam Shepard) taucht hasserfüllt in der Stadt auf und schwört blutige Rache. Doch nicht alles ist wie es scheint. Gemeinsam mit dem eigensinnigen Gesetzeshüter Jim Bob Luke (Don Johnson) versucht Richard in einem Gespinst aus Korruption und Gewalt der dunklen Wahrheit auf die Spur zu kommen...

Der Südstaaten-Thriller "Cold in July" fesselt durch absolut unerwartete Wendungen. Michael C. Hall und Don Johnson sorgen für Hochspannung bei ihrer Jagd nach dem Verbrecher!
 
Bild #1 Bild #2 Bild #3 Bild #4 Bild #5 Bild #6 Bild #7
Label: Universal