Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Barfuß im Park
 
 
Titel:

Barfuß im Park

O-Titel:

Barefoot in the Park

VÖ-Kauf: 05.11.2020
 
Neil Simons adaptierte seine erfolgreichste Broadway-Komödie als Filmversion mit den Weltstars Robert Redford und Jane Fonda.

Robert Redford spielt den korrekten, soliden und frischgebackenen Ehemann Paul. Jane Fonda als seine Frau Corie hat aber Spaß und Vergnügen zu ihren Lebensprinzipien erklärt. Nach den stürmischen Flitterwochen beginnt das reale Eheleben. Aus der trauten Zweisamkeit entwickelt sich eine "komödiantische Uneinigkeit". Da sind fünf Stockwerke ohne Aufzug das kleinste Problem.

Die plötzlich wieder jung gewordene Schwiegermutter und der flirtende, egozentrische Nachbar stellen das junge Glück da schon eher auf die harte Probe. Und so entsteht der ganze Ärger im Eheparadies. Doch garantiert endet diese romantische Komödie mit dem Versöhnungskuss.

Redford und Fonda als herrlich temperamentvolles Komödienpaar!
 
Bild #1 Bild #2 Bild #3 Bild #4

BLU-RAY

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 160 Min.
Ton: Dolby Digital 2.0 Mono (D, F, J), Dolby TrueHD 2.0 Mono (EN)
Bild: 1,78:1 in High Definition
Untertitel: D, EN, F, J
Barfuß im Park  
 
Label: Paramount
Land/Jahr: USA / 1967
Genre: Komödie
Darsteller: Charles Boyer, Herbert Edelman, Jane Fonda, Mildred Natwick, Robert Redford
Regie: Gene Saks
 
Verkauf:
BLU-RAY: Best-Nr. 8322345 , VÖ-Datum: 05.11.2020