Stausbar 

Universal Filmwelt

 
American Pie - Alle 6 Stücke - 6 Movie Box
 
 
Titel:

American Pie - Alle 6 Stücke - 6 Movie Box

O-Titel:

American Pie 1-6

 
Erstmals erscheinen die sechs deftigen Teenie-Komödien um Liebe, Lust und Apfelkuchen an amerikanischen High Schools gemeinsam in einer exklusiven Sammlerbox. Special Packaging: 6 Discs in einer sexy Box im 3D-Relief Schuber!

American Pie
Für Jim, Kevin, Finch und Oz ist ihr bevorstehender Highschool-Abschluss weniger wichtig als der Umstand, dass bislang noch keiner von ihnen Sex hatte. Also treffen sie die Abmachung, noch vor Beginn ihrer Collegezeit wilden Sex zu haben! Während die Zeit abläuft und die vier Freunde sich fragen, wer von ihnen wohl als erster Glück beim anderen Geschlecht haben wird, kommt es zu urkomischen Abenteuern ...

American Pie 2
Nachdem sie ihr erstes Jahr am College erfolgreich abgeschlossen haben, mieten sich Jim, Kevin, Stifler, Oz und Finch ein Haus am Strand. Dort wollen sie jede Menge erotische Eskapaden erleben - doch zunächst müssen sie wieder einmal zahllose unangenehme Katastrophen überstehen!

American Pie - Jetzt wird geheiratet
Ihre Unschuld haben sie verloren und jede Menge Abenteuer erlebt - nun wird endlich geheiratet: Jim und Michelle wollen sich das Ja-Wort geben! Aber auch Stifler und Finch sind wieder mit von der Partie, und so kommt es vor dem Happy-End zu vielen peinlichen Komplikationen und wilden Hemmungslosigkeiten!

American Pie präsentiert: Die nächste Generation
Stiflers kleiner Bruder Matt will unbedingt in das Geschäft mit heimlich gedrehten Videos nackter junger Frauen einsteigen. Als er bei einem seiner groben Scherze erwischt wird, kommt er zur Strafe in ein Feriencamp. Dort bieten sich ihm ungeahnte Möglichkeiten, die aufregendsten Nacktfilme zu drehen ...

American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen
Die Familienehre der Stiflers ist ernsthaft gefährdet: Erik könnte als erster Stifler jungfräulich von der Highschool gehen! Doch mit einigen wohlgemeinten Ratschlägen von Jims Dad stellt er sich der Familientradition: Unterstützt von seinen besten Freunden und völlig hemmungslosen College-Mädchen erlebt Erik beim berüchtigten Naked-Mile-Rennen das wildeste Wochenende aller Zeiten ...

American Pie präsentiert: Die College-Clique
Knackige Kurven, zügellose Zoten und haarsträubende Höhepunkte. Mit "American Pie präsentiert: Die College-Clique" beginnt das fröhlichste und wahnwitzigste Semester der College-Geschichte! Schärfer, frecher und wilder denn je: Dwight Stifler, sein Cousin Erik, Jims Dad und die Studenten der verruchten Beta-Bruderschaft laden ein zum leckersten Film-Dessert aller Zeiten!
 
Label: Universal