Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Ab durch die Hecke
 
 
Titel:

Ab durch die Hecke

O-Titel:

Over the Hedge

VÖ-Kauf: 29.11.2018
 
Der egoistische Waschbär Ritchie stiehlt dem Bären Vincent seine gesamten Wintervorräte. Er wird jedoch erwischt und muss innerhalb von einer Woche alle Vorräte ersetzen, ansonsten wird er gefressen. Beim Versuch dem Bären seine Vorräte wiederzubeschaffen, lernt er die Schildkröte Verne, Eichhörnchen Hammy, Stinktier Stella sowie viele weitere Tiere kennen, die er überredet auf Futtersuche in die neugebaute Vorstadt vorzudringen. Diese liegt jedoch auf der anderen Seite der scheinbar schier unüberwindbaren Hecke. Doch wenn es ums Essen geht, lässt sich diese Tiercrew nicht beirren und so gibt es nur einen Weg: Ab durch die Hecke!
 

DVD

FSK: Freigegeben ab 0 Jahren
Laufzeit: 80 Min.
Ton: Dolby Digital 5.1 (D, EN, TRK)
Bild: 1.85:1
Untertitel: D, EN, TRK
Ab durch die Hecke  
Bonusmaterial:
- Audiokommentar des Regisseurs
- Hammys Bumerang-Abenteuer (Kurzfilm)
- Making-of "Ab durch die Hecke"
- Die Besetzung
- Die Technik hinter "Ab durch die Hecke"
- Werbespot für die Schädlingsfakultät
- und vieles mehr
 
Label: Dreamworks
Land/Jahr: USA
Kinostart: 06.07.2006
Genre: Kids / CGI-Animation
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8316889 , VÖ-Datum: 29.11.2018