Stausbar 

Universal Filmwelt

 
7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug - Die Zauberspiegel-Editon
 
 
Titel:

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug - Die Zauberspiegel-Editon

O-Titel:

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

 
Die "Zauberspiegel Edition" im gestanzten und geprägten Schuber mit exklusivem hochwertigen Silberfoliendruck!

Im Märchenland hat es märchenhafte Veränderungen gegeben: Die eitle Königin ist gestürzt und muss im Knusperhaus Vergessen suchen, denn im Schloss lebt jetzt Schneewittchen mit ihrem Sohn. Doch der kleine Prinz ist in höchster Gefahr: An seinem ersten Geburtstag wird ihn Rumpelstilzchen holen - es sei denn, jemand fände rechtzeitig dessen Namen heraus. Doch wer könnte das sein?

Da sind sie wieder: Otto Waalkes, Mirco Nontschew, Boris Aljinovic, Gustav Peter Wöhler, Martin Schneider, Ralf Schmitz und Norbert Heisterkamp als die "7 ZWERGE" begeben sich auf höchst geheime Mission und in große Gefahr. Kann das gut gehen? Irgendwie schon - aber es ist ein verschlungener Weg, der die Zwerge schließlich ans Ziel führt. Denn: Der Wald ist nicht genug.

Auf 2 DVDs verspricht diese "Zauberspiegel Edition" noch mehr zwergenreiches Bonusmaterial!
 
Bild #1 Bild #2 Bild #3 Bild #4 Bild #5
Label: Universal