Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Wissper Vol. 5 - Eisbären-Überraschung
 
 
Titel:

Wissper Vol. 5 - Eisbären-Überraschung

O-Titel:

Wissper Vol. 5

VÖ-Kauf: 14.12.2017
 
Die kleine Wissper hat eine besondere Gabe: Sie kann mit Tieren sprechen! Immer wenn ein Tier in der Patsche steckt, reist Wissper durch ein magisches Portal in eine von vielen Welten. Dort versucht sie, gemeinsam mit ihren anderen tierischen Freunden, das Problem der Hilfesuchenden zu lösen.

Eisbär Barry sucht eine neue Bleibe. Sein Freund Bert hat ihm zum Geburtstag bereits ein neues Wasserloch gegraben, allerdings hat er vergessen wo ... Kann Wissper die Überraschung noch retten?

Die frechen Affenkinder Alfie und Boris lieben es, sich gegenseitig das Fell zu putzen. Aber jetzt ist alles sauber und sie finden keine anderen Tiere, um deren Fell sie sich noch kümmern können. Eine haarige Angelegenheit für Wissper!

Das und vieles mehr erwartet dich in den fantastischen Abenteuern von Wissper und ihren tierischen Freunden!

Episodenübersicht

- Erdmännchen-Test
- Eisbären-Überraschung
- Spurensuche
- Ein prächtiges Pferd
- Biberstreit
- Pinguin-Spielzeit
 
Bild #1 Bild #2 Bild #3 Bild #4 Bild #5 Bild #6

DVD

FSK: Freigegeben ab 0 Jahren
Laufzeit: 42 Min.
Ton: Dolby Digital 5.1 (D, EN)
Bild: 1,78:1
Wissper Vol. 5 - Eisbären-Überraschung  
 
Label: Universal
Land/Jahr: Deutschland, Großbritannien / 2015
Genre: Kids / CGI-Animation
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8311875 , VÖ-Datum: 14.12.2017