Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Somewhere
 
 
Titel:

Somewhere

O-Titel:

Somewhere

VÖ-Kauf: 14.04.2011
 
Schöne Frauen, schnelle Autos, schrille Partys - Filmstar Johnny Marco (Stephen Dorff) gönnt sich jeden Luxus, den man für Geld kaufen kann. Doch als Dauergast im Hotel Chateau Marmont in L.A. lebt er in einer langweiligen Endlosschleife: Johnny führt auf immergleichen Partys belanglosen Small Talk mit immer denselben Menschen. Wohl fühlt er sich nur mit seiner 11-jährigen Tochter Cleo (Elle Fanning), um die er sich unerwartet für längere Zeit kümmern muss. Durch ihre strahlende Lebensfreude findet Johnny den Weg in die Wirklichkeit zurück. Und er muss sich entscheiden, wie seine Zukunft aussehen soll ...

Die Oscar®-Preisträgerin Sofia Coppola inszenierte ihr preisgekröntes Meisterwerk über eine einzigartige Vater-Tochter-Beziehung mit perfekter Besetzung und einem magischen Gespür für die Poesie des Alltags.
 
Bild #1 Bild #2 Bild #3

DVD

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 94 Min.
Ton: Dolby Digital 5.1 (D, EN)
Bild: 1,85:1 Anamorph Widescreen
Untertitel: D, EN für Hörg.
Somewhere  
Bonusmaterial:
- Deutsches Making-of
- Hinter den Kulissen
- Interviews
- Bildergalerie
- B-Roll
- Deutscher Trailer
- Original-Trailer
 

BLU-RAY

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 98 Min.
Ton: DTS-HD Master Audio 5.1 (D, EN)
Bild: 1,85:1 Widescreen in High-Definition
Untertitel: D, EN für Hörg.
Somewhere  
Bonusmaterial:
- Deutsches Making-of
- Hinter den Kulissen
- Interviews
- Bildergalerie
- B-Roll
- Deutscher Trailer
- Original-Trailer
 
Label: Tobis
Land/Jahr: USA / 2010
Kinostart: 11.11.2010
Genre: Komödie / Drama
Darsteller: Stephen Dorff, Elle Fanning, Chris Pontius, Michelle Monaghan
Regie: Sofia Coppola
Produzent: G. Mac Brown, Roman Coppola, Sofia Coppola
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8282661 , VÖ-Datum: 14.04.2011

BLU-RAY: Best-Nr. 8282663 , VÖ-Datum: 14.04.2011