Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Wanted
 
 
Titel:

Wanted

O-Titel:

Wanted

VÖ-Kauf: 08.01.2009
 
"Toll besetzt, visuell umwerfend und mit fetter Action" (TV MOVIE)
Wesley Gibson (James McAvoy) ist ein langweiliger Durchschnittstyp, der gute Gründe hat, sein Leben zu hassen: Seine Chefin schikaniert ihn pausenlos und seine Freundin schläft mit seinem besten Freund. Doch dann trifft er die aufregende Fox (Angelina Jolie), gerät mitten in eine Schießerei und erfährt, dass sein verschollener Vater gerade erst brutal ermordet wurde. Wes lernt die Bruderschaft kennen, einen mächtigen Geheimbund, der die Geschicke der Menschheit lenkt. Das frühere Weichei entwickelt durch Fox' knallharte Ausbildung blitzschnelle Reflexe und übermenschliche Geschicklichkeit. Schließlich tritt Wes in die Fußstapfen seines Vaters, um Rache zu nehmen. Doch auch die Bruderschaft hat eine dunkle Seite und Wes muss entscheiden, wer eigentlich über sein Leben bestimmen soll ...

Brillante Bilder, revolutionäre Tricks, spektakuläre Stunts und handfeste Zweikämpfe machen diese Comicverfilmung zu einem visuellen Feuerwerk.
 
Bild #1 Bild #2 Bild #3 Bild #4 Bild #5

DVD

FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Laufzeit: 105 Min.
Ton: Dolby Digital 5.1 (D, EN, TRK)
Bild: 2,35:1 Anamorph Widescreen
Untertitel: D, EN, TRK
Wanted  
Bonusmaterial:
- Hinter den Kulissen der Viper
- Eine Set-Tour mit Common
- Trailer
 

BLU-RAY

FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Laufzeit: 110 Min.
Ton: DTS Surround 5.1 (D, F, I, E, J), DTS-HD Master Audio 5.1 (EN)
Bild: 2,35:1 Anamorph Widescreen in High-Definition
Untertitel: D, EN, F, I, E, DK, FIN, NL, N, S, P, KOR, MAN, J
Wanted  
Bonusmaterial:
High-Definition
- Alternative Eröffnungsszene
- Besetzung und Rollen
- Stunts im Zug
- Special Effects: Die Kunst des Unmöglichen
- Innovative visuelle Effekte: Von der Idee zur Ausführung
- Die Entstehung von WANTED: Der grafische Roman wird zum Leben erweckt
- Aus der Sicht des visionären Regisseurs Timur Bekmambetov
- WANTED Comic-Filme
- Making-of: WANTED The Game
- Easter Eggs

Standard-Definition

- Erweiterte Szene
 
Label: Universal
Land/Jahr: USA / 2008
Kinostart: 04.09.2008
Genre: Action
Darsteller: James McAvoy, Angelina Jolie, Morgan Freeman, Thomas Kretschmann
Regie: Timur Bekmambetov
Produzent: Marc E. Platt, Jason Netter, Jim Lemley, Iain Smith
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8259425 , VÖ-Datum: 08.01.2009

BLU-RAY: Best-Nr. 8259427 , VÖ-Datum: 08.01.2009