Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Nach 7 Tagen - Ausgeflittert
 
 
Titel:

Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

O-Titel:

The Heartbreak Kid

VÖ-Kauf: 26.03.2009
 
Ben Stiller spielt Eddie, den 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila (Malin Akerman) letztendlich doch die Worte „Ich will“ über die Lippen kommen. Aber schon während der Flitterwochen in Mexiko verwandelt sich die Traumfrau in einen echten Albtraum, und der Kerl, der nie wirklich zum Zug kam, stellt plötzlich fest, dass er einen Frühstart hingelegt hat. Die Gebrüder Farrelly präsentieren mit Nach 7 Tagen – Ausgeflittert die wohl abgefahrenste Interpretation des „Junge-trifft-Mädchen-Genres“!
 

DVD

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 111 Min.
Ton: DD 5.1
Bild: 2.40:1 Anamorphic Widescreen
Untertitel: EN, TR, DE
Nach 7 Tagen - Ausgeflittert  
Bonusmaterial:
Kommentar der Farrelly-Brüder, Entfernte Szenen, Gag-Reel, Die Farrelly-Brüder in: „Eine französische Tradition“, Ben & Jerry, Heartbreak-Halloween, Eierwerfen
 

BLU-RAY

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 115 Min.
Ton: DD 5.1 TrueHD, DD 5.1
Bild: 2.40:1
Untertitel: NL, FI, ES, DE, SE, FR, IT, NO, GR, IL, DK, PL, TR, HU, PT, EN
Nach 7 Tagen - Ausgeflittert  
Bonusmaterial:
Kommentar der Farrelly-Brüder, Entfernte Szenen, Gag-Reel, Die Farrelly-Brüder in: Eine französische Tradition, Ben & Jerry, Heartbreak-Halloween, Eierwerfen, Kinotrailer (HD)
 
Label: Paramount
Land/Jahr: USA / 2007
Genre: Komödie
Darsteller: Malin Akerman, Rob Corddry, Michelle Monaghan, Ben Stiller, Jerry Stiller
Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 5350064 , VÖ-Datum: 14.03.2008

BLU-RAY: Best-Nr. 5325013 , VÖ-Datum: 26.03.2009