Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen
 
 
Titel:

Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen

O-Titel:

Old School

VÖ-Kauf: 01.07.2006
 
Nackte Tatsachen in der Old School! Die unzensierte Version mit bisher unveröffentlichten Szenen! Was kann ein Typ schon tun, der zu früh nach Hause kommt und seine Freundin mit einem nackten Pärchen im Schlafzimmmer findet? Klar, er nimmt den nächsten Flug zurück ins College und gründet seine eigene Studentenverbindung! Bevor jemand „Wet T-Shirt Contest“ sagen kann, machen Frank (Will Ferrell), Mitch (Luke Wilson) und Beanie (Vince Vaughn) genau das und feiern in ihrer Bruderschaft wilde Feten. Als dann die schlüpfrigen Partyspiele und wüsten Besäufnisse ausufern und der Spaß erst richtig anfängt, droht der Dekan, die Verbindung aufzulösen ... In dieser wilden Komödie voller Überraschungen von Regisseur Todd Phillips (Road Trip) sind die Gags vorbildlich – auch wenn die Jungs es nicht sind!
 

DVD

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 92 Min.
Ton: DD 5.1
Bild: 2.35:1
Untertitel: FR, NL, DE, EN, SA
Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen  
Bonusmaterial:
Unveröffentlichte Szenen, Spaß im Studio, Verpatzte Szenen, Audiokommentar, Willkommen zu „Old School“, TV-Spots, Fotogalerie u.v.m
 
Label: Paramount
Land/Jahr: USA / 2003
Genre: Komödie
Darsteller: Will Ferrell, Vince Vaughn, Luke Wilson
Regie: Todd Phillips
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 5350028 , VÖ-Datum: 01.07.2006