Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Zuhause ist der Zauber los
 
 
Titel:

Zuhause ist der Zauber los

O-Titel:

Imagine That

VÖ-Kauf: 22.04.2010
 
Was wäre, wenn die Vorstellungskraft deiner Tochter der Schlüssel zu deinem Erfolg wäre? Als die Karriere des erfolgreichen Anlageberaters (Eddie Murphy) zusammenzubrechen droht, wendet er sich hilfesuchend an seine siebenjährige Tochter (Yara Shahidi) und ihre Fantasiewelt voll imaginärer Prinzessinen. Beide begeben sich auf einen zauberhaften, turbulenten Weg voller komischer Situationen, auf dem Vater und Tochter entdecken, dass manchmal ein kleines bisschen Vorstellungskraft und eine große Portion Liebe alles ist, was man braucht.
 

DVD

FSK: Freigegeben ab 0 Jahren
Laufzeit: 103 Min.
Ton: DD 5.1
Bild: 2.35:1 Anamorphic Widescreen
Untertitel: DE, EN, TR
Zuhause ist der Zauber los  
Bonusmaterial:
Entfernte Szenen, Lustige Outtakes, Kommentar mit Regisseur Karey Kirkpatrick und dem Star Yara Shahidi, Bühnenbild-Tour mit Yara Shahidi, Ein Spielplatz der Fantasie, Wie man die Rolle bekommt, Star Blanket: Der indianische Einfluss, Der König und seine Narren, Was haben sie wirklich gesagt?
 
Label: Paramount
Land/Jahr: USA / 2009
Kinostart: 29.10.2009
Genre: Komödie
Darsteller: Ronny Cox, Thomas Haden Church, Eddie Murphy, Nicole Ari Parker, Yara Shahidi, Martin Sheen
Regie: Karey Kirkpatrick
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8452839 , VÖ-Datum: 22.04.2010