Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Die Hollywood-Verschwörung
 
 
Titel:

Die Hollywood-Verschwörung

O-Titel:

Hollywoodland

VÖ-Kauf: 24.03.2022
 

Packender und starbesetzter Thriller, der hinter die glamourösen Kulissen des Showbusiness blickt und von einem der mysteriösesten Mordfälle Hollywoods erzählt.

Er war Amerikas erster Superman, umjubelt von einer ganzen Nation. Das noch junge Medium Fernsehen machte George Reeves (Ben Affleck), den "Mann aus Stahl", in den 50er Jahren zum Star. Als plötzlich seine Leiche gefunden wird, besteht für die Polizei kein Zweifel, dass es sich um Selbstmord handelt. Doch Reeves Mutter will die offizielle Version nicht glauben und heuert den Privatdetektiv Louis Simo (Adrien Brody) an.

 

DVD

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 121 Min.
Ton: Dolby Digital 5.1 Surround (D, EN)
Bild: 1,85:1
Untertitel: D, EN
Die Hollywood-Verschwörung  
Bonusmaterial:

- Der Glamour des alten Hollywood
- Hinter den Schlagzeilen
- Hollywood damals und heute
- Zusätzliche Szenen

 

BLU-RAY

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 126 Min.
Ton: Dolby Digital 5.1 Master Audio (D, EN)
Bild: 1,85:1 Widescreen in High Definition
Untertitel: D, EN
Die Hollywood-Verschwörung  
Bonusmaterial:

- Der Glamour des alten Hollywood
- Hinter den Schlagzeilen
- Hollywood damals und heute
- Zusätzliche Szenen

 
Label: Miramax
Land/Jahr: USA / 2006
Genre: Thriller
Darsteller: Ben Affleck, Adrien Brody, Diane Lane, Bob Hoskins, Ayumi Iizuka
Regie: Allen Coulter
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8324048 , VÖ-Datum: 24.03.2022

BLU-RAY: Best-Nr. 8324519 , VÖ-Datum: 24.03.2022