Stausbar 

Universal Filmwelt

 
MacGruber
 
 
Titel:

MacGruber

O-Titel:

MacGruber

VÖ-Kauf: 15.12.2011
 
Nur ein einziger amerikanischer Held hat die Ehre, gleichzeitig den Spezialeinheiten Green Berets, Navy SEALs und Army Rangers anzugehören ... und ist Manns genug, trotzdem eine Vokuhila zu tragen.

Als vor 10 Jahren seine Verlobte getötet wurde, hat der Elitekämpfer MacGruber (Will Forte) dem Leben als Verbrecherjäger ohne Gnade abgeschworen. Doch dann erfährt er, dass sein Land ihn braucht: Ein Atomsprengkopf wurde gestohlen, und dahinter kann nur MacGrubers Erzfeind Dieter von Cunth (Val Kilmer) stecken - und MacGruber weiß, dass außer ihm keiner hart genug ist für diesen Job. Gemeinsam mit den Kampfexperten Dixon Piper (Ryan Phillippe) und Vicki St. Elmo (Kristen Wiig) begibt sich MacGruber auf die Jagd, um von Cunth zur Rechenschaft ziehen.

Seine Methoden mögen unorthodox sein, seine Kampfeinsätze unappetitlich. Aber wer die Welt zuverlässig gerettet wissen will, der ruft MacGruber.
 

DVD

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit: 86 Min.
Ton: Dolby Digital 5.1 (D, EN)
Bild: 2,40:1 Anamorph Widescreen
Untertitel: D, EN
MacGruber  
 

BLU-RAY

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit: 90 Min.
Ton: DTS Surround 5.1 (D), DTS-HD Master Audio 5.1 (EN)
Bild: 2,40:1 Widescreen in High-Definition
Untertitel: D, EN
MacGruber  
 
Label: Universal
Land/Jahr: USA / 2010
Genre: Komödie / Action
Darsteller: Will Forte, Kristen Wiig, Ryan Phillippe, Val Kilmer
Regie: Jorma Taccone
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8287477 , VÖ-Datum: 15.12.2011

BLU-RAY: Best-Nr. 8287488 , VÖ-Datum: 15.12.2011