Stausbar 

Universal Filmwelt

 
The Game
 
 
Titel:

The Game

O-Titel:

The Game

VÖ-Kauf: 05.08.2010
 
Nicholas Van Orton ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit Prinzipien und Selbstdisziplin. Er hat die absolute Kontrolle über sein Leben und seine Geschäfte - bis ihm sein Bruder Conrad zu seinem 48. Geburtstag die Eintrittskarte für ein geheimnisvolles Spiel schenkt. Ein Spiel ohne Spielregeln, aber mit höchstem Einsatz. Nur zögernd lässt Van Orten sich auf "The Game" ein - und erlebt den Albtraum seines Lebens: Erst verliert er die Kontrolle, dann seinen Besitz und schließlich geht es nur noch ums nackte Überleben!

Mit Superstar Michael Douglas.
 
Bild #1 Bild #2 Bild #3

DVD

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 122 Min.
Ton: Dolby Digital 5.1 (D, EN)
Bild: 16:9
Untertitel: D, EN
The Game  
Bonusmaterial:
- inklusive Original-Trailer
 

BLU-RAY

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 128 Min.
Ton: DTS Surround 5.1 (D, F, E, P-BRA, RUS - Voice Over), DTS-HD Master Audio 5.1 (EN)
Bild: 2,35:1 Widescreen in High-Definition
Untertitel: D, EN, F, E, P-BRA, NL, MAN
The Game  
 
Label: Universal
Land/Jahr: USA / 1997
Kinostart: 20.11.1997
Genre: Thriller
Darsteller: Michael Douglas, Sean Penn, Deborah Kara Unger, James Rebhorn, Armin Mueller-Stahl
Regie: David Fincher
Produzent: Steve Golin, Ceán Chaffin
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 9036169 , VÖ-Datum: 03.07.2002

BLU-RAY: Best-Nr. 8278819 , VÖ-Datum: 05.08.2010